Blumige Grüße zum neuen Frühjahrskatalog & der Sale-a-Bration

Hallo,

heute komme auch ich endlich dazu Euch den neuen Frühjahrskatalog und die Sale-a-Bration Broschüre zu zeigen. Das ist für uns Stempler ja die schönste Zeit im Jahr. Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur ohne dass man älter wird ;-D

Und hier kommt er auch bereits, der neue Frühjahrskatalog:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Dicht gefolgt vom Sale-a-Bration Flyer:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Und das sind die tollen Vorteile, die Ihr im  Sale-a-Bration Zeitraum vom 6. Januar 2015 bis zum 31. März 2015 genießt:
 – Je 60 Euro Bestellwert kannst Du dir eines der tollen Sale-a-Bration Artikel aussuchen (siehe Flyer).
– Zusätzlich erhälst Du bei einer Bestellung von min. 275 Euro 27 Gastgeberinnen-Euros zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnen-Euros, d.h., dass Du Dir für 67 Euro Ware aussuchen dürftest! Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob Du für Dich alleine bestellst oder Gastgeberin eines Workshops bist.
– Wenn Du in diesem Sale-a-Bration Zeitraum selber als Demo einsteigst erhälst Du neben dem Starterset für 129 €, für das man sich je nach belieben Ware im Wert von 175 Euro aussuchen darf, auch noch zwei Gratisprodukte aus der SAB-Broschüre oder ein Projektset aus dem Frühjahrskatalog kostenlos mit dazu geschenkt!

Und das alles neben den eh schon super vielen Gründen, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt selber als Demonstrator einzusteigen! Welche Vorteile?!? Auf der Fliederfee-Teamseite findest Du die ganzen Vorteile, wie u.a. ein großes Willkommenspaket mit vielen nützlichen und schönen Dingen und kannst Dir auch bereits  unser super nettes Team anschauen! Oder Du hast Dich bereits dazu entschlossen selber als Demon einzusteigen, dann kannst Du ganz bequem am PC den Onlinevertrag ausfüllen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dich in meinem Team Willkommen heißen dürfte und stehe dir für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Einfach eine Mail an fliederfee@gmx-topmail.de

Und damit ich nicht heute nur gequatscht habe kommt jetzt auch noch etwas Kreatives! Und zwar eine Minikarte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel! Es ist der Blütenstempel aus dem Stempelset „Frohe Osterbotschaft“, der auch schon ganz schlicht auf weißem Papier richtig viel her macht!
Ihr werdet ihn in nächster Zeit öfters bei mir sehen und die Teilnehmer meines ausgebuchten Sale-a-Bration Workshops werden ihn ebenfalls näher kennen und hoffentlich auch lieben lernen 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blumige Grüße zum neuen Frühjahrskatalog & der Sale-a-Bration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s