Ein Bäumchen nur für Dich

Guten Morgen,

es tut mir so leid, dass es bei mir auf dem Blog derzeit so ruhig ist, aber wir haben derzeit echt viel um die Ohren. Teils mit sehr schönen Sachen (gemeinsame Aktivitäten mit den Mädels und ganz viele Workshops), aber teils auch mit sehr unschönen Gegebenheiten. Aber ich hoffe, dass ich schnell im neuen Jahr ankommen werde und es dann hier wieder mehr zu sehen geben wird.

Heute habe ich eine Karte für Euch, die sehr spontan enstanden ist. Ich liebe das neue Stempelset „Baum der Freundschaft“ und kann gar nicht genug davon bekommen. Und aus diesem Grund wollte ich auch sofort nach dessen Eintreffen eine Karte damit machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s