In{k}spire_me Challenge #182 mit Frühlingsgefühlen

Guten Morgen,

ich liebe das neue Designpapier Zarter Frühling, denn es erinnert mich bei diesem nass-kalten Wetter so schön an die ersten Frühlingstage. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres, wenn der kalte Winter endlich vorbei ist und die ersten warmen Sonnenstrahlen viele kleine Krokusse zum erblühen und Bäume zum austreiben bringen. Und ich muss nicht erwähnen, dass Herr Fliederfee und ich im Garten ca. 60 rosane, lilane und weiße Krokusse ausgesäht haben  😀
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber von mir aus könnte der Frühling bereits jetzt kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s