Erobere die Welt

Guten Morgen,

ich bin was meine Babykartenproduktion angeht ganz schön im Rückstand und werde deshalb in nächster Zeit etwas vermehrt Babykarten zeigen. Aber das ist gerade das Tolle an Babykarten! Man muss sie nicht auf den Tag genau verschickt haben, wie z.b. bei Geburtstagskarten. Das ist immer doof, wenn sowas zu spät ankommt, aber bei Babykarten hat man den Termin eh verpasst und kann sich deshalb zur Not auch mal etwas mehr Zeit lassen.

Der gestreifte Hintergund der Karte ist mit dem Designpapier aus dem Sale-a-Bration Angebot gemacht. Für den zweifarbigen Effekt bin ich einfach mit einem Babytuch in ein hellblaues Stempelkissen gegangen und habe es danach auf der Karte verschmiert. Das klappt auch super und man benötigt nicht so viel Farbe, wie wenn man es direkt mit dem Stempelkissen verwischt. Danach habe ich noch eine Lage von dem transparentem Fancy Foil Designer Vellum aus dem Hauptkatalog gelegt und nur an den Stellen, an denen etwas drüber geklebt wird, befestigt. Das hat den großen Vorteil, dass man keine hässlichen Kleberspuren sieht und das Papier etwas lockerer auf der Karte ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Erobere die Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s