Klassische Bag-in-a-Box

Guten Morgen,

beim durchschauen meiner Ordner ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine Schenklis von unserer Team-Weihnachtsfeier gezeigt habe. Es war eine sehr klassische Bag-in-a-Box mit dem Designpapier aus dem Winterkatalog und ohne viel drum rum. Denn meines Erachtens wirkt das Papier für sich schon so toll, dass alles andere diese Wirkung gestört hätte. Und wer mich kennt weiß, dass ich es eh lieber klassisch mag 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Klassische Bag-in-a-Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s