IN{K}SPIRE_me Challenge #183 – Ein Bäumchen zur Geburt

Guten Morgen,

ich muss gestehen, dass mir der Beitrag zur aktuellen Farbchallenge unserer In{k}spire_me Challenge gar nicht so leicht gefallen ist, weil ich intuitiv immer noch dunkelbraun mit dazu nehmen wollte. Aber ich konnte mich dann doch irgendwie zusammen reißen. Dabei rausgekommen ist folgende Karte, die jemand in meinem Umfeld bekommt, der nächste Woche Entbindungstermin mit einem kleinen Jungen hat. Und irgendwie dacht ich mir, dass das doch mal eine etwas andere Geburtskarte wäre:

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #183 – Ein Bäumchen zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s