Blumige Grüße mit der Zierschachtel

Guten Morgen,

der erste Teil meiner Sale-a-Bration Workshops ist rum, weshalb ich Euch heute eines der Projekte zeigen kann. Es war die Zierschachtel gefertigt mit dem Designpapier „Trau dich“ aus dem Frühjahrskatalog und verschönert mit der wunderschönen Blüte aus dem Set „Frohe Osterbotschaft“. Da ich nur einen Teil dieser sehr großen Blüte haben wollte, habe ich den Stempel mit einem espressofarbenem Write Marker angemalt und anschließend die Blüten ganz altertümlich mit einem Mischstift und Kirschblütenfarbene Tinte ausgemalt. Ihr könnt mich für altmodisch halten, aber ich finde, dass die Blüten so viel schöner zur Geltung kommen als mit den Mix Markern. Aber das ist meine persönliche Meinung 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blumige Grüße mit der Zierschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s