Schnell. Schneller. Am Schnellsten.

Guten Morgen,

diese Karte ist in noch nicht einmal 5 Minuten entstanden. Aber irgendwie war gerade so fürchtbar tristes Wetter und deshalb benötigte ich ganz dringend eine „Gute Laune“-Karte.
Und obwohl ich gerade mal 3x gestempelt, 2x Papier zurecht geschnitten und 1x geklebt habe, finde ich die Karte wegen des Hintergrundes überhaupt nicht langweilig. Und den Hintergrund musste ich noch nicht einmal selber machen, sondern habe dafür einfach das Designpapier „Zarter Frühling“ aus dem Frühjahrskatalog verwendet.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schnell. Schneller. Am Schnellsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s