IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Untypisches zum Valentinstags-Spezial

Guten Morgen,

in 9 Tagen ist Valentinstag! Ein Tag, an dem sich die Geister scheiden. Die einen finden ihn zu kitschig, die anderen sehen daran eine Idee der Blumenindustrie und dann gibt es noch ein Paar, die ihn toll finden und gerne ihren Liebe zeigen, dass sie sie lieben. Ich persönlich mag den Valentinstag sehr gerne, hat er doch einen historischen Urspung mit einem Blumen und Geschenke an Verliebte verschenkenden Pfarrer (wann habe ich leider vergessen, aber kann man im www super einfach nachlesen). Und dabei bin ich überhaupt kein Herzchen-Fan, rot mag ich auch nicht und wenn es zu schnulzig wird ergreife ich die Flucht oder werde albern. Trotzdem mag ich den Valentinstag und habe deshalb auch für Herrn Fliederfee etwas komplett Untypisches vorbereitet….

 … und zwar eine kleine Box, komplett ohne Herzen, Rot, Kitsch oder gar einem passendem Stempelset!!!

Einfach nur ein „You make me happy“, denn gibt es etwas schöneres als seinem Lieben zu sagen, dass er/sie einen glücklich macht?!? Und das dann auch noch gefüllt mit seinen/ihren Lieblingsnascherein?!? Nee, ne 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #184 – Untypisches zum Valentinstags-Spezial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s