Ein Tütchen voller Sterne

Guten Morgen,

heute habe ich ein kleines Tütchen für Euch! Ich persönlich liebe die Tütchen-Framelits für die Big Shot! Sie sehen einfach super süß aus und zusammen mit dem tollen neuen Designapapier aus der Sale-a-Bration Aktion kann man super schnell super süße Tütchen gestalten.

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Tütchen voller Sterne

  1. Liebe Ela,
    ich habe schon oft bei dir vorbei geschaut, doch heute will ich auch mal schreiben.
    Mir gefällt die Mini-Leckereientüte von Stampin´Up! auch total gut – hab auch schon so eine ähnliche wie deine gewerkelt, nur noch nicht veröffentlicht!
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr ansprechend, du machst viele sehr schöne Sachen, dein Stil gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s