Ein Schmetterling kommt selten allein

Guten Morgen,

ich persönlich mag Schmetterlinge super gerne und bin dementsprechend froh, dass beide meiner Mädels in der Schmetterlingsgruppe im Kindergarten sind bzw. waren. So hat man immer sofort den passenden Aufhänger für Geschenke, Verzierungen,… und zusätzlich sind sie auch noch super schnell gemacht. Dementsprechend schnell sind auch diese kleinen Framelits bei mir eingezogen. Doch leider mag mich meine Kamera heute so gar nicht, weshalb die Bilder etwas dunkel geworden sind. Aber zum Glück ist bald Frühling und dann wird es auch hoffentlich mal hell sein und vielleicht sogar mal die Sonne schneinen, wenn ich fotografieren möchte 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Schmetterling kommt selten allein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s