Eine kleine Bastelpause mit neuen Produkten

Hallöchen,

bedingt durch meinen Geburtstag und allerlei anderer Termine habe ich in den letzten Wochen eine kleine Bastelpause eingelegt. Und wie das immer so ist, saß ich nach meiner Pause vor meinen Stempelsets und wartete auf Ideen. Diese kamen dann zum Glück auch recht schnell wieder, sodass ich bereits seit einigen Tagen wieder fleißig am werkeln bin. Die meisten Sachen darf ich Euch aber leider {noch} nicht zeigen, da sie für meine nächsten Workshops sind.

Aber auch wenn ich Euch heute auch noch nichts zeigen kann, wollte ich Euch aber trotzdem gerne über die neuen Sale-a-Bration Produkte informieren, die es ab dem 01. März zusätzlich zu den bereits erhältlichen Sale-a-Bration Produkten geben wird. Für nähere Infos einfach auf das Foto klicken!

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s