Ein kleiner Gruß

Hallo,

Juhu, ich habe es endlich mal wieder geschafft das ein oder andere Minikärtchen zu gestalten.
Das hatte ich schon so lange mal wieder vor, einfach weil man immer mal wieder ganz schnell ein kleines Kärtchen für jede Gelegenheit braucht und dann irgendwie nie welche zur Hand hat.

Dafür verwendet habe ich wieder das tolle Stempelset „Perpetual Birthday Calender“, dass ich mir eigentlich gar nicht bestellen wollte, da ich ja nicht so häufig Kalender gestalte. Tja, und jetzt entpuppt es sich als wahres Multitalent für alle Gelegenheiten!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein kleiner Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s