Stampin‘ Up! Workshop in Hockenheim {Gastgeschenke}

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen tollen Montag morgen und einen fantastischen Start in die neue Woche! Ich weiß, dass die Meisten von Euch mich bei diesen Worten jetzt bestimmt gerne mit ihren Kaffeetassen verhauen möchte und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch ein ganz großer (Montag-)Morgenmuffel bin. Daher war es sehr ungeschickt, dass ich bis vor kurzem jeden Morgen um 4:45 Uhr aufstehen musste und jetzt so froh, dass ich bis um 5:30 Uhr schlafen darf!

Aber ich darf ja gar nicht piensen, denn gestern durfte ich bis 8:30 Uhr schlafen!!! Und danach wurde ich auch nicht von meinen Mädels, sondern von den Sonnenstrahlen geweckt! Ist das nicht klasse! Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal von Sonnenstrahlen geweckt wurde, aber es hat sich toll angefühlt und war einfach ein herrlicher Tag!

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich den Übergang zu meinen Gastgeschenken vom Stampin‘ Up! Workshop am Samstag in Hockenheim herstellen soll. Wir waren zwar gestern viel mit den Mädels draußen und haben Pferde und Schweine gesehen, aber Schmetterlinge waren leider noch keine dabei.
Naja, ich schaffe es nicht und deshalb zeige ich Euch jetzt einfach die Geschenke und hoffe, dass sie Euch auch ohne Überleitung gefallen werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Workshop in Hockenheim {Gastgeschenke}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s