In{k}spire_me Challenge #189

Guten Morgen,

diese Woche durfte ich mir für unsere In{k}spire_me Challenge wieder einen Sketch ausdenken. Und Jeder, der mich etwas kennt weiß, dass dieser Sketch einfach nur sehr schlicht sein kann. Inspiriert wurde ich von einem Geschenk, denn an meinem Geburtstag durfte ich wieder viele schön verpackete Geschenke auspacken und habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Neben der Tatsache, dass wir einen wunderschönen Tag mit gemütlichem Frühstück und dem Besuch der tollen Titanic Ausstellung in Speyer verbringen durften.

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #189

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s