Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

Hallo,

ach, ich habe wieder einmal ein neues Lieblingsset! Das Stempelset „Schmetterlingsgruß“. Ich finde es super vielseitig und besonders toll ist, dass es zu dem Set die passenden Schmetterlings-Framelits gibt! Und das Ganze sogar als Produktpaket 15% preiswerter!

Und das kombiniert zusammen mit dem einfärbbarem Sale-a-Bration Designpapier „Zauberhaft“ gefällt mir persönlich super gut und ich glaube den Teilnehmern meines Kartenworkshops hat die Karte auch gefallen.

6 Gedanken zu “Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

  1. Danke schön für Eure lieben Kommentare!
    Der Kreisstempel ist beim Set „Schmetterlingsgruß “ mit dabei. Es ist so ein Poststempel, wie SU ihn gerne mal verwendet.

    Liken

  2. Toll sieht das Set aus ! Ja, es ist auch einer meiner Favoriten. Aber was bedeutet das kreisrunde Stempel , dass Du als Knopf verwendest, eigentlich ? LG Anita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s