Blog-Candy zum 3. Demo-Geburtstag!

Hallo,

es ist kaum zu glauben, dass ich vor genau 3 Jahren den Demonstratoren-Vertrag bei Stampin‘ Up! unterschrieben habe! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich damals vor allem Bauchschmerzen hatte und nicht dachte, dass ich überhaupt ein Quartal schaffen würde. Ich war zwar bereits seit 3 Jahren begeisterte Kundin, aber in meinem Umfeld gab es überhaupt keine Bastler.

Aber nach 3 Jahren Bedenkzeit habe ich mir dann endlich einen Stups gegeben und es einfach gewagt und ich bin sooo glücklich drüber! Ich habe es seitdem nicht nur geschafft viele liebe gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, sondern auch noch 3 super liebe Team-Mitglieder zu bekommen (die selber teilweise schon Bastel-Nachwuchs haben) und meine Leidenschaft mit Anderen zu teilen. Das war damals auch einer meiner Hauptgründe, dass ich unbedingt mit zu den tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen gehen wollte. Und nebenbei ist es ja auch noch ganz nett, von den vielen weiteren Vorteilen des Demonstratordaseins zu profitieren. Ich zumindest bin eine der Demonstratorinnen, die sich immer so sehr auf den Vorverkauf von neuen Produkten freut (wir Demos sehen nicht nur die Ware früher, sondern können sie auch früher bestellen), dass ich sogar noch bis mitten in der Nacht am PC sitze, um ja eine der ersten Besteller zu sein.

Und wie der Zufall so will, haben wir Demonstratoren die Tage als Geschenk die Wimpelkette „Aufgetafelt“ (Hauptkatalog S. 203) geschenkt bekommen, dass nun passend zu meinem Demo-Geburtstag mein Bastelzimmer schmückt:

Aber nun genug zu mir, denn eigentlich wollte ich mich ja bei EUCH, meinen lieben Kunden und Blog-Lesern bedanken! Dafür, dass Ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut und immer so liebe Kommentare hinterlässt! Vielen, vielen lieben Dank!!!
Aus diesem Grund habe ich ein kleines Candy vorbereitet und ich hoffe, dass es Euch gefallen wird. Zu gewinnen gibt es diese 3 Preise:

1. Preis: 
Produktset „Kalenderkunst“ aus dem Frühjahrskatalog (S.17):

2. Preis: 
Das Stempelset „Larger Than Life Alphabet & Numbers“ in Klarsicht aus dem Hauptkatalog (S.99):

3. Preis: 
Paket mit der Elementstanze „Schleife“ und der Prägeform „Punkteregen“:

Teilnahmebedingungen:
Das Geburtstag-Candy läuft bis zum 01. April 2015 und so könnt Ihr Lose für die Teilnahme erhalten:

1 Los für einen Kommentar hinter diesem Blog-Beitrag (und bitte in diesen Kommentar schreiben, ob Ihr noch einen der anderen beiden Punkte erfüllt!)
1 Los wenn Ihr Follower dieses Blogs seid
1 Los für das Verlinken dieses Blog-Candys in der Sidebar Eures Bloges

An diesem Geburtstas-Candy kann Jeder (auch Demonstratoren), der über 18 Jahre alt ist teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück,
Eure ela

Advertisements

59 Gedanken zu “Blog-Candy zum 3. Demo-Geburtstag!

  1. Liebe Ela!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem Jubiläum!!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin sooooo viel Freude am Basteln und freue mich auf Deine neuen Ideen :-))

    Als Follower habe ich mich auch gerade eingetragen und hüpfe somit mit 2 Losen in die Glücksbox 😉
    Viele Grüße
    Bea

    Gefällt mir

  2. Liebe Daniela,
    ich finde all deine Basteleien toll und nehme immer wieder gerne an deinen Workshops teil! Ich springe mit 2 Losen in den Topf (Kommentar + Verlinkung)!
    Liebe Grüße, deine Vera (aus Oftersheim) 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Passend zu deinem Blog hast du ja wunderbare Geschenke ausgesucht. Ich würde mich sehr freuen, etwas davon zu gewinnen. Viel Erfolg und weiterhin viele tolle Ideen, liebe Grüße Susanne

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela,

    gratuliere Dir herzlich zum 3. Blog-Geburtstag!

    Ich finde es sehr sympathisch, daß Du solange gezaudert hast. Umso schöner, daß Du immer noch soviel Spaß daran hast.

    Gern hüpfe ich mit 2 Losen mit in den Lostopf, verfolge Dich seit längerer Zeit über Bloglovin.

    (Liebe Losfee, über den 3. Preis würde ich mich am meisten freuen – habe schon so nette Sachen mit der Schleife gesehen!)

    Viele liebe Grüsse

    Tina B.

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela,

    auch ich möchte gerne noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 3-jährigen Jubiläum loswerden. Ich komme so gerne hierher, um mich inspirieren zu lassen und lese auch Deine Geschichten aus dem Mama-Alltag sehr gerne. Bitte weiter so! Herzlichen Dank auch für die Chance auf dieses tolle Candy. Ich versuche einfach mal mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) mein Glück…

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Hallo Ela,

    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Demo-Geburtstag! 🙂 Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Deinem Blog und für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

    Gefällt mir

  7. Hallo Ela!
    Ich will auch noch schnell mit in den Topf!
    Zum 3jährigen wünsche ich Dir von Herzen Alles Gute!
    Viel Spaß und Freude und jede Menge Kreativität weiterhin!
    Dein Blog ist klasse! Genau mein Geschmack 🙂
    Viele Grüße! Theresia

    Gefällt mir

  8. HALLO ELA!
    Zum 3. Demogeburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    Danke für die schönen Ideen hier, das ist ja Inspiration pur!
    Sei stolz auf Deinen Blog, denn der ist klasse!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s