In{k}spire_me Challenge #190 in Candy colors

Guten Morgen,

ist das ein super schönes Frühlingswetter! Und voller Stolz kann ich verkünden, dass endlich unsere Krokuse blühen!!! Von den 60 Stück haben es zwar nur ca. 10 Stück geschafft gehabt und die sind auch kaum größer als das Gras, aber ich bin trotzdem so stolz auf Herrn Fliederfee und mich. Dann werden wir anscheinend doch noch zu richtigen Gärtnern 😉

Aber ich schreibe heute nicht nur, um Euch Fotos von unseren Krokusen zu zeigen. Nein, es ist wieder Donnerstag und ich habe die Farbchallenge unserer In{k}spire_me Challenge dieses Mal in einer Verpackung umgesetzt. Diese kleinen Berry Baskets haben meine Schwester und meine Mama zum gemeinsamen Mädels-Tag erhalten, natürlich gefüllt mir passenden Marshmallows.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s