In{k}spire_me Challenge #191 – Oster-Spezial mit einer riesigen Blume

Guten Morgen,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber Ostern ist so ein Fest, dass ich regelmäßig vergesse. Naja vergessen ist das falsche Wort. Ich denke schon dran, aber wenn es dann da ist, bin ich jedes Mal komplett überrascht und muss noch schnell in letztes Sekunde Geschenke kaufen und basteln. Dieses Jahr bin ich besser vorbereitet und die Geschenke für die Familie stehen schon bereit.
Aber dafür habe ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter vergessen! Der auch bereits heute ist! Und ich darf mir vom Bett aus überlegen, womit man ihr eine Freude machen könnte. Und weil das zu einfach wäre, muss das Geschenk auch lieferbar sein und das am Besten in sehr kurzer Zeit!

Ich glaube beim Geburtstagsgeschenk sehe ich alt aus, aber dafür ist die Verpackung für Ihr Ostergeschenk so klasse geworden, dass sie mir bestimmt verzeihen wird. Heute ist nämlich das Oster-Spezial unserer In{k}spire_me Challenge und ich habe mir eine etwas andere Osterverpackung für Euch überlegt.

Das ist zwar jetzt eine etwas untypische Osterverpackung, aber mir gefällt sie trotzdem. Und so konnte ich auch mal die tolle Blüte aus der Big Shot Form „Bouquet“ verwenden. Wenn Ihr sie mal selber machen solltet, wundert Euch nicht, sie ist riesig und ich frage mich, was für eine XXL-Tasche das sein muss, auf die Stampin‘ Up! sie in ihrem Frühjahrskatalog auf S. 30 geklebt hat.

Bei unserer Ostereiersuch geht es heute auf diesen beiden Blogs weiter:
Johanna – www.glitzerwunderland.de
Yvonne – www.bastelig-ES.de 

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #191 – Oster-Spezial mit einer riesigen Blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s