Ein kleines Danke schön und letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung

Guten Morgen,

ich muss gestehen, ich bin wirklich ein sehr vergesslicher Mensch und neben den altbekannten Geburtstagen könnte ich mir auch kaum die Einstiegsdaten meiner Downlines merken. Ich weiß nur, dass die Meisten während der Sale-a-Bration eingestiegen sind und die tollen Zusatzangebote genutzt haben, die es in dieser Zeit gibt. Da ich mich aber trotzdem bei Ihnen für die super schöne Zeit und das Vertrauen in mich als Stempel-Mami bedanken möchte, habe ich mich dazu entschlossenen einfach ihnen an meinem Demo-Geburtstag ein kleines Danke schön zu überreichen. Leider erhalten sie es wegen meiner Grippe etwas verspätet, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem drüber freuen!

Dass ich es liebe Demo zu sein und es keinen Augenblick bereue, könnt Ihr bestimmt schon nicht mehr hören, so oft wie ich davon schwärme. Aber auch das Stempel-(O-)Ma sein ist sooo schön. Es macht einfach Spaß sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen. Zusammen auf Veranstaltungen zu fahren, zu basteln oder sich einfach mal so zu treffen. Es ist einfach immer wieder schön und deshalb freut es mich immer wieder, dass die Mädels in meinem Team sind und wir solch eine tolle Zeit zusammen verbringen dürfen. Und falls du Interesse hast in mein super liebes Team einzusteigen, hast Du noch bis zum 31. März 2015 die Möglichkeit Dir die Extra-Vorteile zu sichern, die es nur während der Sale-a-Bration zusätzlich zu den vielen Vorteilen, die es immer für Dich gibt (klick).

Gemacht habe ich die Geschenke mit dem Sale-a-Bration Stempelset „Dankbar für Dich“, dass wie die anderen Sale-a-Bration Prämien nur während der Sale-a-Bration erhältlich ist und es danach nicht mehr geben wird. Solltest Du Dir noch eine der Prämien sichern wollen hast Du noch die Gelegenheit bei meiner Sammelbestellung mitzumachen und mir Deine Bestellung bis morgen, Sonntag 29.03.15 23:59 Uhr, zu schicken.

Und auch wenn Wochenende ist geht unsere Ostereier-Suche wie gewohnt weiter. Also schaut am Besten gleich bei Eva und Steffi vorbei, die schöne Osterideen und zwei Ostereier für Dich vorbereitet haben!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein kleines Danke schön und letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s