Projekte des Stampin‘ Up! Oster-Workshops bei mir in Hockenheim

Guten Morgen,

heute möchte ich euch 2 der Projekte zeigen, die wir während des Oster-Workshops bei mir in Hockenheim gewerkelt haben. 4 Damen hatten sich bei mir in meinem Bastelzimmer eingefunden und wir haben zusammen einen sehr schönen und lustigen Bastelnachmittag verbracht.

Das erste Projekt zwar ein kleines Osterkörbchen, verziert mit dem mittleren Schmetterling aus den Schmetterlings Framelits.

Anschließend haben wir noch diese Punch Art Hasenkarte gemacht. Normalerweise traue ich mich an Punch Art nicht so ran. Ich finde es zwar klasse, aber in der Regel sieht es bei mir am Ende immer etwas komisch aus. Aber ich finde, dass ich die Karte mit passendem Reste-Ei trotzdem recht vorzeigbar hinbekommen habe. 

Und da wir gerade beim Thema Ostern sind, könnt Ihr gleich mal bei unserer Ostereiersuche vorbeihoppeln und Helen & Kirstin besuchen, die sich heute was Schönes für Euch überlegt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s