Ein großer Schmetterling zur 192. In{k}spire_me Challenge

Guten Morgen,

Ostern steht direkt vor der Tür und passend zum April spielt das Wetter hier komplett verrückt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das Wetter noch bessert und wir draußen bei schönem Wetter Ostereier suchen können ohne weggeweht oder völlig durchnässt zu werden.

Meine Karte für unsere In{k}spire_me Challenge habe ich recht nah am Sketch gestaltet und mal wieder zu einer meiner Lieblingsfarbkombinationen gegriffen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und vergesst nicht bei Christina und Ulla vorbei zu schauen, die wieder tolle Projekte und ein Osterei für Euch vorbereitet haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s