Good Bye Sale-a-Bration

Ach je, es ist kaum zu glauben, dass die Sale-a-Bration Zeit bereits wieder vorbei sein soll. Da freut man sich als bekennender Bastel-Liebhaber ein ganzes Jahr drauf und dann ist sie fast genauso schnell vorbei wie für kleine Kinder der Heilige Abend.

Die Sale-a-Bration war zwar viel zu schnell vorbei, aber dafür wieder sooo schön! Vielen, vielen lieben Dank meinen vielen Workshop-Teilnehmern, die zu meinen Workshops gekommen sind und bei denen ich Workshops abhalten durfte. Es war eine richtig schöne Zeit und ich hoffe, dass wir uns zum neuen Katalog wieder sehen werden!

Heute habe ich noch einmal ein paar Schenklis für Euch, die ich für die 20 Teilnehmer meiner beiden Workshops in Öhringen (Heilbronn) gemacht hatte.

Und schaut mal, diese Box, die bestimmt die Meisten von uns in der Küche zu stehen haben, eignet sich nicht nur für Kuchen und Muffins. Nein, auch bis zu 20 Zierschachteln von Stampin‘ Up! kann man damit sehr gut transportieren 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Good Bye Sale-a-Bration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s