Blaue Blumen zum Geburtstag

Guten Morgen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch, die mit dem super schönen Set „Painted Petals“ gemacht wurde. Ich habe sie auch bei zwei Workshops in Öhringen (bei Heilbronn) gemacht. Die Karte kam zwar sehr gut an, aber leider hatten die Teilnehmer etwas Probleme mit dem Stempeln der Blüten. Es ist in der Tat etwas kniffelig, aber mit dem Stamp-a-ma-jig und etwas Geduld bekommt man sie recht gut hin.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blaue Blumen zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s