4 zauberhafte Minis für Euch

Schaut mal, wer jüngst bei mir eingezogen ist?!? Das Stempelset „Kleiner Sonnenschein“ aus dem Frühjahrskatalog. Es ist zwar eigentlich ein Set zur Geburt, aber ich finde, dass man es auch super zu anderen Gelegenheiten nutzen kannst. Und gerade das Herz hat es mir so angetan, dass ich das Set unbedingt haben wollte. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird in den Hauptkatalog übernommen, damit ich es auch mal bei Workshops nutzen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s