Stampin‘ Up! Demotreffen in Mainz {Mein Namensschild}

Hallo,

heute möchte ich Euch mein Namensschild zeigen, dass ich morgen beim Demotreffen in Mainz tragen werde. Ich habe es etwas Nostaligisch mit auslaufenden Produkten gestaltet. Das war eigentlich keine Absicht (außer bei den InColors, da war es klar, dass sie rausfallen), sondern ganz großes Pech. Ich habe mir nämlich eine Woche vor dem Erscheinen der Ausverkaufsliste noch zwei Sets gegönnt, um die ich schon Ewigkeiten umhergetänzelt bin und was passiert?!? Genau diese beiden Sets verlassen uns! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon mit meinen Vorbereitungen für das Demotreffen angefangen und da ich leider keine Zeit hatte noch mal das ganze Konzept umzuschmeißen wurde es halt alles etwas Nostalgisch. 

Mein Namensschild ist in etwa aufgebaut wie die Bilder meines Bloges. Ich wusste nämlich nicht wohin mit meiner Blogadresse und habe mich dann ganz spontan an die Anordnung meines Bloges erinnert. Den Schriftzug habe ich in der Farbe „Brombeermouse“ auf das weiße Pergamentpapier gedruckt, was überraschend gut ging. Und so konnte ich mir nebenbei noch die Beschriftung der Bilder sparen 😉

Vielleicht erkennt mich ja der Ein oder Andere von Euch morgen an meinem Namensschild!?! Es ist auf jeden Fall so groß {und ich so klein}, dass man es kaum übersehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s