Kleine Überraschung zum Muttertag für Euch

  Ich wünsche Euch 

alles Liebe 

zum Muttertag!!!

Ich hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben hattet und sie Euch so richtig verwöhnt oder Euch zumindest für einen Tag die Alltagslasten abgenommen haben. Das kann nämlich mehr wert sein als 1.000 Blumen 🙂
Wie es sich gehört, habe ich nicht nur nette Worte, sonder auch noch zwei Blümchen für Euch! Für diese beiden Karten habe ich sowohl die neuen InColors verwendet, als auch ein neues Set, das super schön ist und bereits jetzt zu einem meiner Favoriten gehört. Generell gibt es im neuen Katalog einige sehr schöne Blumen- und Sprüche-Sets, die mein fliederfeenes Herz bereits jetzt höher schlagen lassen.

Ich hoffe, dass Euch die Karten gefallen haben. Wie Ihr seht habe ich zwei verschiedene Farben für die Blüten gewählt, da mir untypischerweise das neue Gelb richtig gut gefällt. Am Anfang fand ich es furchtbar, aber jetzt mag ich es gerade in der Kombi mit dem neuen Sand und dem neuen Minze (so nenne ich die Farben jetzt einfach mal 😉 ) richtig gut!

Eine dieser Karten könnt Ihr zusammen mit einem kleinen Überraschungstütchen für Ungeduldige gewinnen. Dieses Tütchen ist vollgepackt mit schönen Überraschungen, die Euch die lange Zeit bis zum neuen Katalog etwas versüßen sollen! 
Dafür müsst Ihr einfach bis morgen (11.05.15) 20 Uhr unter diesem Post einen Kommentar schreiben und mir erzählen, womit Ihr heute Euren Lieben eine Freude gemacht oder selber eine Freude bereitet bekommen habt. Zusätzlich solltet Ihr noch angeben in welcher Farbe Ihr im Falle eines Gewinnes das Kärtchen haben möchtet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
Ich wünsche Euch viel Glück!
Advertisements

13 Gedanken zu “Kleine Überraschung zum Muttertag für Euch

  1. Da bin ich ja ganz neidisch, weil ich noch kein Paket erhalten habe…..und ich eure tollen Werke nur bewundern kann!!! Ich habe heute meine Oma mit Käsekuchen und selbst gemachter Schokolade verwöhnt!!! Und ich würde mich natürlich über eine Karte bzw. kleine Überraschung freuen 😀 – die Farben mag ich aber alle…..Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Muttertag!!!

    Gefällt mir

  2. Hallo ela,
    mir gefällt die Karte mit dem „neuen Sand“ und dem „neuen Minze“ auch sehr gut.
    Meine Mutter hat heute jede Menge Leckerein von mir kredenzt bekommen – über den ganzen Tag verteilt. Darüber hat sie sich sehr gefreut. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt mir

  3. bin ganz begeistert von deinen Karten! Die Blüte sieht wunderschön auf dem Lace-Hintergrund aus! Was ich bis jetzt von den neuen Farben gesehen habe brauche ich unbedingt das neue Gelb!
    Eigentlich wollte ich heute auf einen SU-Workshop, doch dieser musste leider abgesagt werden. Da habe ich ein wenig gebastelt und dann die Sonne genossen!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela,
    Deine Karten sind super geworden, die gelbe gefällt mir besonders gut.
    Wir haben meine Mutter gestern zu einem schönen Frühstück eingeladen und haben danach einen Ausflug zu einenm Mittelalterfest gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine

    Gefällt mir

  5. Hallo Ela
    Wunderschöne Karten hast du gemacht, da gefallen mir alle sehr gut, und ich kann es fast nicht mehr erwarten, bis meine Lieferung kommt.
    Den gestrigen Tag bin ich von meinen 2 Buben verwöhnt worden, der Große ist extra angereist gekommen, um den Tag mit uns zu verbringen.
    Liebe Grüße
    Annemarie

    Gefällt mir

  6. Liebe Daniela,

    toll was du wieder gebastelt hast!! Woher nimmst du nur immer diese Ideen? Ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren 😉 Du hast Recht: die Karte mit dem „neuen Sand“ und dem „neuen Minze“ ist wirklich sehr schön und frühlingshaft! Die andere ist aber auch sehr, sehr schön!

    Ich war das Wochenende zu Hause bei meinen Eltern und konnte so, zusammen mit meiner Schwester, meine Mutter „würdigen“. Wir haben ihr Frühstück gemacht und waren danach noch in einem Schlossgarten spazieren und picknicken – bei dem Wetter war es einfach schön, draußen zu sein.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  7. Liebe Ela,
    deine Karten sind beide sehr schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Meine Mutter hat von mir gestern selbstgemachte Häkeleien und Schoki bekommen. Meine Tochter hat mich mit Kosmetik und Gutscheinen (Massage von ihr und aussaugen meines Autos) verwöhnt.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Gefällt mir

  8. Liebe Ela,
    ich schau bei dir gerne rein. Auch diese Karte ist wieder sehr schön, in allen Farben!
    Meine Eltern habe ich zum Mutter- und Vatertag mit 50 selbstgemachten Danksagungskarten zu ihrer Goldenen Hochzeit beglückt.

    Liebe Grüße
    Antje B.

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,

    die Karten sehen wirklich klasse aus! Vorallem das Sand mit der Minze.
    Meiner Mama habe ich auch eine Karte (meine erste selbstgemachte) und eine Blume im Glas geschenkt. Da ich selber noch nicht Mama bin, bin ich leer ausgegangen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  10. Liebe Ela,

    mir gefallen deine Karten sehr gut! Ich finde das Minze auch toll, und in Kombination gefällt mir auch das gelb. An das neue pink/rot muss ich mich aber glaube ich erst noch gewöhnen…

    Meine Mama ist leider zur Zeit im Urlaub, auf sie wartet aber dann nächste Woche ein (natürliches) selbstgemachtes Kärtchen, eine Bodylotion und Kuchen. Gestern gabs dafür Blümchen für meine Omi 🙂
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag und deine Lieben haben sich was Schönes für dich einfallen lassen.
    Danke schon mal für die tolle Idee mit der Verlosung!
    Viele Grüße aus Mainz,
    Stephi W.

    Gefällt mir

  11. Liebe Ela,
    in unseren Familien wird der Muttertag nicht speziell begangen. Aber wir waren gestern trotzdem bei meiner Schwiegermutter, denn wir haben ihr die Einladungskarten für ihren Geburtstag gebracht, die wir für sie gestaltet haben 🙂

    Deine Karten sind sehr schön geworden, mein Favorit ist ja die mit der roten Blume 🙂

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    Gefällt mir

  12. Wunderschöne Karten hast Du mal wieder gezaubert ! Ich selber habe meiner Mama auch eine selbstgemachte Karte , einen Kübel mit Pflanzen und einer Kaffee Einladung geschenkt . Selber habe ich von meinen Kindern Blumen und ein selbstgemaltes Bild bekommen. Ich finde die gelbe Karte noch ein kleines bischen toller :). LG Anita

    Gefällt mir

  13. Hallo Ela,

    sehr schöne Karten! Dies minzgrün sieht sehr vielversprechend aus, darauf freu ich mich schon. Die Karte mit den gelben Blüten gefällt mir hier übrigens auch besser!

    Wir waren gestern gemeinsam im Theater, war sehr schön, und mit lecker Rotwein etc. – echt gemütlich und lecker, das gehört für mich dazu.

    Ansonsten – ganz ehrlich?! Meine Mom ist das ganze Jahr die allerallerbeste!

    LG Tina B.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s