In{k}spire_me Challenge #198 – Rhabarberrot trifft auf Spitze

Ach je, wird mir Rhabarberrot fehlen! Und Altrosé! Und Pistazie! Und Jade sowieso! Das ist aber auch zu traurig, dass die InColors immer nur 2 Jahre gültig sind, v.a. wenn es auch noch so super schöne Candy-Farben sind. Ich für meinen Teil hoffe nun, dass die neuen InColors mindestens genauso schön sein werden. Aber ich kenne SU ja mittlerweile seit 6 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Denn bei jedem Katalogwechsel war ich so enttäuscht über die schönen rausfallenenden Sachen und als ich dann zum ersten Mal den neuen Katalog gesehen habe, entzückt über die vielen tollen neuen Sachen, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.

Aber da Ihr Euch bis zum neuen Katalog noch etwas gedulden müsst (ich kenne ihn bereits 😀 ), kann ich Euch auch so lange noch meine Karte zu unserer In{k}spire_me Challenge zeigen. Denn diese Woche haben wir eine eher ungewöhnliche Farbchallenge, die es aber auf jeden Fall wert ist von Euch umgesetzt zu werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s