Gewinnerin des Muttertags-Candys

Hallo,

heute komme ich endlich dazu die Gewinnerin des Muttertags-Candys bekannt zu geben. Aber zuvor möchte ich mich noch recht herzlich bei Euch für Eure rege Teilnahme bedanken! Zu gewinnen gab es eine der Muttertags-Karten und zusätzlich noch ein kleines Überraschungstütchen.

Die Gewinnerin dieses Sets ist:

Hallo Ela,

sehr schöne Karten! Dies minzgrün sieht sehr vielversprechend aus, darauf freu ich mich schon. Die Karte mit den gelben Blüten gefällt mir hier übrigens auch besser!

Wir waren gestern gemeinsam im Theater, war sehr schön, und mit lecker Rotwein etc. – echt gemütlich und lecker, das gehört für mich dazu.

Ansonsten – ganz ehrlich?! Meine Mom ist das ganze Jahr die allerallerbeste!

LG Tina B.

Herzlichen Glückwunsch Tina! Könntest Du mir bitte Deine Adresse schicken, damit sich das Paket schnell auf den Weg zu Dir machen kann?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
Eure ela 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s