In{k}spire_me Challenge #199 – Viele schöne, neue Stempel!

Hallo,

ich habe mal wieder mit meinen neuen Stempelchen gespielt und muss sagen, dass ich so begeistert bin. Ach, ich würde am Liebsten den ganzen Tag nur basteln, aber ich muss leider lernen und kann nichts weiter machen, als neidisch zu den Anderen hinüberzuschauen und ihre tollen Werke zu bewundern. Aber nächste Woche hat der ganze Spuck hoffentlich ein glückliches Ende und ich kann mal wieder basteln und mit den Mädels Zeit verbringen. Am Wochenende meinte Sophie schon zu mir, dass ich nicht lernen, sondern lieber mit ihnen zu Oma fahren soll. Das tat mir so leid und ich habe mir in diesem Augenblick ganz fest vorgenommen dieses Horror-Examen – äh, Hammer-Examen – für meine Mädels zu bestehen.

Aber jetzt interessiert Euch bestimmt auch die Karte, die ich für unsere aktuelle In{k}spire_me Challenge gewerkelt habe!?! 

Sind die Äpfelchen nicht süß? 
 
Die Karte ist mit zwei tollen Stempelsets gemacht worden, wovon Eins nicht nur schön, sondern auch noch für einen guten Zweck ist. Und dieses Set beinhaltet neben diesem tollen Bäumchen (den ich übrigens nicht mit der Hand ausgestanzt habe 😉 ) auch noch den tollsten Spruch, den es je in einem Stampin‘ Up! Stempelset gegeben hat. Er ist fast so klasse wie der Satz, den ich mir schon so lange als Wandtatoo in die Küche hängen wollte und lautet: 
Glück kann man nicht kaufen…
Aber Süßigkeiten.
Und das ist doch fast das Gleiche.
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt glücklich mit einem Schokoriegel in der Hand von Euch und wünsche Euch bereits heute ein schönes verlängertes Wochenende.
Alles Liebe,
Eure ela
Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #199 – Viele schöne, neue Stempel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s