Richtig schön unvernünftig

Ja, ich muss gestehen, dass ich schwach geworden bin und trotz meiner Bastelkarrenz diese beiden kleinen Joguretten-Boxen gewerkelt habe. Aber ich brauchte einfach mal eine kleine Pause beim lernen und daraus wurde dann ganz schnell eine etwas größere Bastelpause. Und ich habe sie auch nicht einfach so gemacht, sondern als kleines „Danke schön“ für meine Unterstützer nächste Woche. Mich werden nämlich nächste Woche beim Examen zwei meiner Lieblings-Kommilitonninen moralisch unterstützen, mit Süßigkeiten versorgen und mich aufbauen, wenn ich mal einen kleinen Nervenszusammenbruch bekommen sollte. Und für solch eine große Hilfe muss man sich doch entsprechend bedanken!

Gefertigt wurden die Joguretten-Boxen mit lauter neuen schönen Sachen, die ich einfach auch mal {wieder} testen wollte. Die Blüten habe ich dabei mit den Mischstiften angemalt. Mischstifte?!?! Werden sich jetzt vielleicht die ein oder andern von Euch fragen. Ja, Mischstifte! Das sind die Stifte, die es bei Stampin‘ Up! schon wesentlich länger gibt als die Mix Marker und die ich persönlich auch immer wesentlich lieber verwendet habe. Unter anderem mochte ich sie deshalb lieber, weil man damit so schön filigran ausmalen kann und sie nicht so verlaufen wie die Mix Marker. Beim Demotreffen in Mainz hat uns Charlotte vom SU-Team dann auch gezeigt, wie man mit ihnen den mehrfarbigen Verlauf hinbekommt, was ich unbedingt testen wollte. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil man damit einen sehr schönen Verlauf hinbekommt. Somit sind für mich die Mischstifte die großen Sieger, weil man damit jede Farbe malen kann, sie nicht verlaufen und man den mehrfarbigen Verlauf auch noch schöner hinbekommt als mit den Mix Markern (ich zumindest)!

Und das sind die Boxen:

Ist das Spitzenband nicht sowas von süß?!? Darin habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und finde es in Echt sogar noch schöner als im Katalog.

Und das neue Farbfamilien-Designpapier ist auch einer meiner großen Favoriten. Denn neben dieser tollen Schrift gibt es auch noch super süße Blümchen, Punkte und Streifen. Also alles, was das Bastlerherz erfreut.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe, dass Ihr es genießen könnt!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

4 Gedanken zu “Richtig schön unvernünftig

  1. Liebe, Ela,

    manchmal muss frau einfach unvernünftig sein und wenn dann so etwas Tolles dabei rauskommt.
    Alles Gute für Dein Examen
    Bettina aus LDS

    Gefällt mir

  2. Liebe Ela,

    manchmal muss frau einfach unvernünftig sein und wenn dann so etwas Tolles bei rauskommt…

    Alles Gute für dein Examen

    Bettina aus LDS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s