Noch ein Fundstück!

Nein, ich verrate Euch jetzt nicht, dass ich nachdem ich letzte Woche wirklich in alle Ecken geschaut habe noch folgendes freches Kärtchen gefunden habe. Und nein, ich zeige Euch die Karte jetzt so als wäre das pure Absicht gewesen sie erst Monate nachdem es das Stempelset nicht mehr gibt sie Euch zu zeigen. Und natürlich verrate ich Euch auch nicht, dass ich die Karte, die ich eigentlich suche immer noch nicht gefunden habe und mir still und heimlich vornehmen werde von jetzt an ordentlicher und organisierter zu sein!

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch ein Fundstück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s