Und noch ein Sigma

Hallo und einen schönen Start in die neue Woche,

Wenn man beim aktuellen Sketch unserer In{k}spire_me Challenge nicht richtig aufpasst hat man Pech gehabt und muss noch mal von vorne anfangen. So ist es zumindest mir ergangen, weil ich ganz in Gedanken versunken das Häckchen einfach an die falsche Stelle gesetzt habe. Naja, macht nichts. So habe ich nämlich nicht nur eine Hochzeits-, sondern auch noch gleich eine Babykarte gemacht. Und für Beides hat man ja immer gerne Verwendung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s