In{k}spire_me Challenge #201 mit fliederfeefarbener Blüte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge eine fliederfeene Farbchallenge und wieder einmal kann man nicht verheimlichen, dass sie von mir ist. Wer sonst würde auf die Idee kommen einfach mal so Rosa mit Dunkelblau und Grün zu kombinieren!?!
Wie dem auch sei finde ich die Farbkombi klasse, denn man kann damit Blütenkarten, Babykarten für Jungs, für Mädchen und für ein Zwillings-Pärchen machen. Eurer Fantsie sind also keine Grenzen gesetzt!

Meine Karte habe ich für eine liebe Freundin gemacht, die eine Woche vor mir beim Examen ran musste und die ich mit dieser Karte etwas motivieren wollte. Sie fand sie nämlich an ihrem 1. Tag umringt von etwas Nervennahrung an ihrem Arbeitsplatz vor und ich hoffe, dass es sie etwas gefreut und entspannt hat.

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #201 mit fliederfeefarbener Blüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s