Romantische Hochzeitseinladungen

Ich hatte dieses Jahr wieder die große Ehre ein paar Brautpaaren bei ihrer Hochzeitspapeterie behilflich sein zu dürfen. Das hat wieder super viel Spaß gemacht und ich fand die Ergebnisse so toll, dass ich selber gerne noch mal geheiratet hätte. Obwohl es auch was für sich hat als Gast in aller Ruhe und Gelassenheit solch einen schönen Tag miterleben zu dürfen. Denn an seinem eigenen Hochzeitstag war zumindest ich etwas nervös und der Tag war leider eh viel zu schnell vorbei.

Dies ist auf jeden Fall eine der Hochzeitseinladungen, die dabei entstanden ist. Und wie man sieht eignet sich das Set „Perfekter Tag“ auch perfekt für die Einladungskarten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Romantische Hochzeitseinladungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s