Stampin‘ Up! Katalogparty bei mir in Hockenheim

Guten Morgen,

gestern war es endlich soweit: Meine Stampin‘ Up! Katalogparty bei mir in Hockenheim fand statt! Wochenlang habe ich mir Gedanken über die Projekte gemacht, tagelang alles vorbereitet und nach ein paar Stunden war leider schon wieder alles vorbei! Fast so wie bei einer Hochzeit, die man auch so lange plant und dann viel zu schnell vorbei ist.

Da es sich am Sonntag um eine Katalogparty und keinen gewöhnlichen Workshop handelte, habe ich auch dementsprechend viel vorbereitet und wollte meinen Teilnehmern etwas ganz Besonderes bieten. Aus diesem Grund gab es für sie neben einen Flohmarkt auch noch eine Tombola und eine Ecke mit den neuen Produkten, die ich bereits habe (und das sind bereits eine ganze Menge). Eigentlich wollte ich draußen eine gemütliche Ecke zum Essen und erzählen einrichten, aber Petrus hatte andere Pläne, weshalb wir leider drinnen bleiben mussten.

So schön aufgeräumt und ordentlich sah übrigens mein Bastelzimmer im Vorfeld aus:

 Die Ecke mit den neuen Produkten:

Der Flohmarktbereich:

 Die Gewinne der Tombola:

Ich hatte viele verschiedene Projekte vorbereitet, die den Workshopteilnehmern als Ideen dienen sollten und sie konnten sich nach belieben austoben. Dabei entstanden sind sehr viele, sehr unterschiedliche Projekte.

Das waren Brittas fertige Projekte:

Laras Projekte:

 Die Projekte meiner Mami:

Anas Projekte:

 Martina war sehr fleißig und hat in sehr schneller Zeit gleich zwei Verpackungen und eine Karte gewerkelt:

 Und Vera hat sich sehr gefreut die neuen Farben mit alten Schätzen kombinieren zu können:

Das waren die ersten Eindrücke von meiner Katalogparty! Die Schenklis und meine vorbereiteten Projekte werde ich Euch in den kommenden Tagen und Wochen zeigen!
Die Katalogparty hat wieder super viel Spaß gemacht und vielleicht hast Du ja Lust beim nächsten Mal mit dabei zu sein!?!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Katalogparty bei mir in Hockenheim

  1. Petrus hin oder Petrus her, wie immer eine gute Gastgeberin mit vielen tollen Ideen. War ein schöner Nachmittag und gut das man unser kreatives Caos, welches wir hinterlassen haben, nicht sehen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s