Zeitlos elegante Leckerein-Box

Juhu,

heute habe ich eine Verpackung für Euch, an der ich alles Liebe! Ich liebe die neuen Thinlits „Leckerein-Box“ und das neue Designpapier „Zeitlos elegant“ und Bänder liebe ich ja sowieso! All diese Sachen habe ich im neuen Katalog gesehen und musste sie sofort haben, weshalb sie auch mit als Erstes in mein allererstes Einkaufskörbchen gehüpft sind. Und daraus ergibt sich auch, dass ich für meine Katalogparty unbedingt etwas mit diesen Sachen gestalten MUSSTE! Eigentlich wollte ich sie auch schon für unseren BlogHop machen, aber dafür hatte mir dann leider nicht mehr die Zeit gereicht.

Und auch wenn ich für die Katalogparty tagelang durchgebastelt habe, hat mir auch hier wieder die Zeit nicht gereicht und ich habe wieder nicht alles geschafft, was ich eigentlich vorbereiten wollte. Aber das macht nichts, denn so habe ich auch noch für die nächsten Wochen was zum basteln!

Als Erstes möchte ich Euch die Box mit dem tollen Designpapier „Zeitlos elegant“und der wunderschönen Calla aus dem Stempelset „Remarkable You“ zeigen.

Und da ich noch eine Calla übrig hatte ist ganz spontan eine zweite Box aus dem neuen Farbfamilien Designapapier in Taupe entstanden. Ich liebe Taupe und finde, dass es in Kombination mit Minzmakrone und Zartrosa einfach super schön ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeitlos elegante Leckerein-Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s