Meine erste Geschenktüte!!!…

…Mit dem Geschenktüten-Board!!!

Ihr wundert Euch jetzt bestimmt warum ich mich so sehr darüber freue. Haben doch bestimmt schon zig andere Personen Tütchen damit gemacht und gepostet. Ja, aber ich bin bestimmt der einzige Schussel, der mit YouTube Video 3 Anläufe gebraucht hat, um es hinzubekommen! Ihr habt richtig gehört: 3 Ansätze!
Damit werde ich doch bestimmt zum Schussel des Jahres ernannt, aber es gibt Sachen, für die braucht mein Gehirn einfach etwas länger. Und manche Sachen bekomme ich auch überhaupt nicht hin, weshalb man auf meinem Blog recht seltern aufwändige Verpackungen sieht 😉

Das Papier für das Tütchen stammt aus dem Designpapier „Boheme“, bei dem ich am Liebsten die nicht ganz so bunten Rückseiten mag. Verziert wurde das Geschenktütchen dann nur noch mit einem roséfarbenen Schmetterling und einer Schleife aus Spitzenband.

Aber jetzt da ich den Dreh raus habe, werde ich bestimmt noch einige Geschenktütchen damit machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s