In{k}spire_me Challenge # 206 – Schmetterlingsgrüße für dich

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Morgen,

heute gibt es wieder einen Sketch von Chrissy bei unserer In{k}spire_me Challenge!
Ich habe kurzerhand daraus zwei Dankeskärtchen gemacht, weil ich mal wieder so vielen Menschen „Danke“ zu sagen habe, dass ich kaum aus dem Dankeskarten basteln komme. Geht das eigentlich nur mir so oder bastelt Ihr auch immer so viele Dankeskarten? Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin einfach ein Mensch, der unheimlich gerne ein schön verpacktes „Danke“ verschenkt!?!

Diese beiden Karten gingen an meine Großmütter, die wir während unseres Urlaubes besucht haben und die uns und vor allem die Mädels von vorne bis hinten verwöhnt haben. Mit leckerem Mittagessen und super leckerem Kaffee und Kuchen. Einfach so wie es (Ur-)Omas einfach machen! Und weil die Mädels etwas Leben ins Haus gebracht haben, habe ich mich dazu entschlossen ihnen eine Karte mit Fotos von sich und den Mädels zu schicken. In der Hoffnung, dass wir sie trotz des ganzen Chaos nächstes Jahr wieder besuchen dürfen 😉

Ich hoffe, dass Euch die Karten gefallen.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s