Ist denn heute schon Weihnachten?!?…

… oder mein Geburtstag?!?…

… oder Beides zusammen?!?

So in der Art fühle ich mich immer bei unseren Team-Treffen! Das liegt zum Einen daran, dass man so viele nette Menschen wiedertrifft. Aber zum Anderen auch daran, dass man so viele super schöne Swaps und Schenklis erhält. Es ist zwar jedes Mal eine Menge Arbeit die Schenklis vorzubereiten, aber es lohnt sich jedes Mal! Ich bin aber auch so ein Typ, der seine eigenen Sachen immer furchtbar findet und die der Anderen sooo klasse. Zum Glück hat sich noch niemand bei mir beschwert 😀

Diese super schöne Verpackung haben wir von Annemarie erhalten. Darin versteckten sich zwei Packungen leckerer Schokolade. Die sind zwar eigentlich für heiße Schokolade gedacht, aber mein erster Gedanke bei den 40°, die es an diesem Tag hatte war, ob man damit auch Eisschokolade machen kann 😉

Von Nina haben wir wunderschöne Ohrringe in den neuen InColors erhalten. Ist das nicht eine klasse Idee?!? Und ich hatte das große Glück das Blütenpapier zu erwischen! Ach was freue ich mich!

Helen hat für uns einen super leckeren selbstgemachten Eistee-Sirup gezaubert. Gekühlt schmeckt er sooo lecker und ist super erfrischend an heißen Tagen!

Von Sandra gab es ebenfalls selbstgemachte super leckere Himbeer-Marshmallows mit Keksen dazu. Ach waren die lecker, aber leider VIEL zu schnell leer.

Ullas Schenklis waren eine praktische Klebe-Maus und eine Packung Gummibärchen. Das ganz super schön maritime verpackt!

Christina hat für uns selbstgemachtes Kräutersalz gezaubert, das auf Baguette mit Butter einfach super lecker schmeckt. Und eingepackt hat sie es auch noch sooo schön!

Von Melanie gab es schön verpacktes Erdbeer-Chutney. Am Anfang war ich damit etwas ratlos, aber dann habe ich auf ihrem Blog gelesen, dass es gut zu gegrilltem Fleich schmecken würde. Da Herr Fliederfee ein leidenschaftlicher Griller ist, hat sich die Gelegenheit zum probieren sehr schnell ergeben und ich muss sagen, dass ich Erdbeer-Chutney LIEBE! Das ist so super lecker, dass ich sogar Herr Fliederfees Steak haben wollte. Er war mehr als überrascht, denn normalerweise esse ich Fleisch nur sehr ungern. Aber normalerweise habe ich auch kein leckeres Erdbeer-Chutney dazu 😉

Steffi hatte zwar eigentlich nicht beim Schenkli-Tausch mitgemacht, aber von ihr habe ich trotzdem eine wunderschön verpackte Handcreme erhalten…

… und sie hat sogar an die Mädels gedacht, die sich riesig über ihre beiden Heftchen gefreut haben.

Wie Ihr seht wurde ich beim Team-Treffen mehr als reich beschenkt und muss gestehen, dass das Meiste nicht wirklich alt geworden ist. Aber dafür war es auch einfach VIEL zu lecker und ich natürlich auch etwas zu neugierig.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s