Nervennahrung in den neuen InColors

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch die kleine Nervennahrung zeigen, die auf die Teilnehmer des Team-Treffens gewartet hat.

Ich liebe Yoguretten und finde, dass solch ein eisgekühlter Riegel an heißen Tagen die beste Erfrischung bietet. Und nebenbei schmecken sie auch noch super lecker.

Leider war ich etwas zu großzügig, weshalb ich jetzt selber keine mehr habe und ganz dringend eine Packung einkaufen gehen muss.

Verziert wurde das Ganze sowohl farblich, als auch vom Set her passend zu den Schenklis und den Smoothies. Das amüsiert Euch jetzt vielleicht etwas, aber ich liebe es, wenn alles schön zusammen passt und ein harmonisches Gesamtkonzept entsteht.

Das Herz hat es sehr spontan auch noch mit auf die Verpackung geschafft. Ich war nämlich etwas geistesabwesend und habe es tatsächlich geschafft das Loch auf die falsche Seite zu machen – bei ALLEN Packungen. Das hat mich etwas geärgert und weil ich die Anhänger auch nicht wegwerfen wollte, habe ich den Fehler einfach mit einem kleinen Herzchen verdeckt.

Fast zu schade zum essen, oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nervennahrung in den neuen InColors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s