Eine Hochzeitskarte zum Geburtstags-Special – In{k}spire_me Challenge #207

Happy Birthday to yoouuuuuu, Marmelade im Schuuhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich singe zwar normalerweise nur im Beisein meiner Mädels (die haben bis jetzt nur HerrnFliederfee und mich singen gehört und wissen deshalb nicht wie schlecht wir singen), aber zum 4. Geburtstag unserer In{k}spire_me Challenge muss das mal sein!

Ich bin ja erst seit 2 Jahren im Designteam mit dabei (kaum zu glauben wie schnell auch diese 2 Jahre vergangen sind), aber noch immer so stolz mitmachen zu dürfen und es macht auch immer noch sooo viel Spaß mit Euch die Challenge zu bestreiten. Ich freue mich auch jetzt noch immer wie ein kleines Kind, wenn ich Eure tolle Umsetzungen unserer Vorlagen sehe! Das ist einfach nur super und dass, was die Challenge für mich so besonders macht!

Nach so viel Rührseligkeit habe ich jetzt auch extra KEINE Geburtagskarte für Euch! Eine Geburtstagskarte zur Geburtstagschallenge wäre ja auch zu einfach, weshalb ich kurzerhand eine Hochzeitskarte für Euch vorbereitet habe 😉

Sie ist gemacht aus der Farbchallenge #134 von Annemarie und dem Sketch #147 von meiner Wenigkeit:

Die Farbkombination fand ich einfach perfekt für eine Hochzeitskarte, denn ich finde weiß und silber fur solch einen Anlass einfach sehr stimmig. Und mit Pistazie dazu erhält es noch einen kleinen Farbtupfer, der auch dem Bräutigam gefallen müsste.

 
Für die Und-Prägeform bedarf es keiner großen Worte.
 Und ein kleines Herzchen musste natürlich auch noch mit dazu.  
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s