Huch, jetzt ist mein Stuhl kaputt!!!

… oder …

… ela testet das Kartenset „Malerische Grüße“!

Ursprünglich habe ich mir das neue Kartenset von Stampin‘ Up! eigentlich nur gekauft gehabt, weil ich die Stempel dazu so klasse fand. Als es dann kam brauchte ich auch gerade ganz schnell und dringend eine Karte für eine befreundete Familie und griff spontan zu dem noch verschlossen daliegenden Paket.

Tja, was soll ich sagen?!? Ein paar Stunden und einen Schreibtischstuhl später hatte ich mal eben 12 Karten gebastelt! Ok, wie das mit dem Stuhl passieren konnte ist mir dabei völlig schleierhaft. Ich habe zwar um die Mitte etwas zugenommen, aber doch nicht sooo viel, dass es einen Stuhl schrotten würde.

Wie das mit dem Set passieren konnte ist mir dann nicht ganz so schleierhaft. Denn ich fing mit meiner ersten Karte an und während ich so vor mich hin wurschtelte fielen mir auch schon Ideen für die nächsten zwei Karten ein. Und so ging es von Karte zu Karte, bis ich in einen regelrechten Bastelrausch gekommen bin.

Nachdem die Karten dann gemacht waren fühlte ich mich auch als hätte ich Sport gemacht und war total k.o., aber glücklich. Wie nach dem Sport eben!

Das lustige ist, dass die Familie, die Ursprungskarte erhalten wird, Amerikaner sind und ich mir gerade bevor ich zu dem Kartenset noch verzweifelt dachte, dass ich unbedingt wieder etwas mehr englischsprachige Stempel benötige, weil ich kaum noch welche habe und mir meine Alten auch nicht mehr so gut gefallen. Aber das macht nichts, denn die Texte sind auch in Englisch klasse und so habe ich noch ein zweites Kartenset, an dem ich mich austoben kann 😀

Aber ich muss zugeben, dass ich das Kartenset für 42,50 Euro anfänglich sehr teuer fand, vor allem da ich ja eigentlich nur die Stempel wollte. Jetzt bin ich allerdings restlos begeistert, denn man erhält für das Geld ja nicht nur ein super schönes Stempelset, sondern auch noch ein klasse Materialpaket dazu. Und dadurch haben sich die 42,50 Euro mehr als gelohnt.

Das waren die ersten 3 Karten meines Bastelrausches. Die anderen Karten werden dann in der nächsten Zeit folgen. Ich hätte sie Euch gerne bereits früher gezeigt, aber dafür sind es einfach zu viele Bilder

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “Huch, jetzt ist mein Stuhl kaputt!!!

  1. Ahhh, ich brauch das Set jetzt auch noch, dringend ☺ Ich war von Anfang an in die Schriften verliebt, dachte aber hmm, nur für die Stempel ist es ja nicht gerade günstig. Aber jetzt hab ich schon so viel schönes gesehen, einschliesslich hier. Jetzt brauch ich es unbedingt.
    Schöne Karten hast du damit gemacht.
    Liebe Grüße Jessica

    Gefällt mir

  2. Die sind aber hübsch geworden! Bei mir liegt das Set auch schon. So freue ich mich nun umso mehr, dass ich es habe und die Tage mal was damit machen kann…
    Die gepunktete Tischdecke ist aber auch toll! Wo hast Du die her?
    LG und ein tolles Wochenende, Heike

    Gefällt mir

  3. Vielen lieben Dank!
    Es freut mich sehr, dass Euch die Karten gefallen.
    Die Tischdecke ist abwischbar und habe ich von Amazon. Einfach abwischbare Tischdecke Punkte eingeben und dann erscheint sie recht weit am Anfang.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s