Malerische Grüße {Teil 2}

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen 1. August! Das ist eigentlich ein ganz normales Datum, aber ich kann kaum glauben, dass bereits wieder 7 Monate dieses Jahres vorbei sind und Weihnachten QUASI schon fast vor der Tür steht. Aber lassen wir das, denn im August fange ich zwar in der Regel mit meiner Weihnachtskartenproduktion an und beginne auch bereits damit die ersten Geschenke zu kaufen, aber an Weihnachten mag ich trotzdem noch lange nicht denken, denn vorher möchte ich erst noch MEINEN Herbst genießen!

Ein bisschen herbstlich finde ich das Kartenset „Malerische Grüße“ von Stampin‘ Up! dann doch. Gelbe und rote Blüten auf grünen Blättern?!? Eindeutig Herbstfarben im Hause Fliederfee!

Aber das macht nichts, denn die 12 vorgebastelten Karten haben bereits stark abgenommen und ich weiß nicht, ob sie den Herbst bei mir überhaupt noch miterleben werden oder bis dahin bereits alle verschickt worden sind.

Besonders schön finde ich, dass in dem Kartenset so viele Accessoires enthalten sind. So kann man mit wenig Aufwand schöne Akzente setzen. Obwohl ich von den einzelnen Pailletten sehr viele habe, seitdem ich mit dem Paillettenband arbeite. Dabei fällt mir nämlich immer die Hälfte der Pailletten ab, weshalb ich mir angewöhnt habe, wenn möglich die Pailletten am Anfang und am Ende mit Klebepünktchen festzukleben. Die Pünktchen haben die perfekte Größe, dass man sie nicht sieht und zusätzlich fallen keine Pailletten mehr ab.

Abschließend wollte ich Euch an die Sammelbestellung heute Abend erinnern! Wer auch das Porto sparen möchte, kann uns bis heute Abend 19.00 Uhr seine Bestellung schicken!

Viele liebe Grüße,
Eure FamilieFliederfee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s