A World of Thanks

Hallo, Hello, Aloha,

schön, dass Ihr an diesem {hoffentlich} herrlichem Samstag bei mir vorbei schaut!
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die im Rahmen des aktuellen Sketchs unserer In{k}spire_me Challenge entstanden ist, dann aber leider doch keine Challengekarte geworden ist.

Ich muss gestehen, dass ich den neuen Hintergrundstempel „A World of Thanks“ von Stampin‘ Up! so klasse finde. Er ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr vielseitig einsetzbar. Denn egal in welcher Schrift man „Danke“ sagen möchte kann man den Stempel nach Belieben drehen und wenden und das gewünschte Wort hervorheben.

In meinem Fall habe ich mich ganz einfach für „Danke“ entschieden und das Wörtchen in mühsamer Kleinarbeit 4 Mal per Hand ausgeschnitten.

Das mache ich natürlich nicht jedes Mal, aber man kann den gewünschten Teil auch ganz einfach mit einer anderen Farbe oder dem tollen „Crystal Effects“ zur Geltung bringen. Ich liebe den „Crystal Effects“, schaffe es nur leider recht häufig mit meiner Ungeduld den Schriftzug oder gar die ganze Karte zu ruinieren.

Ein paar Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen. Ich habe die untere Blüte mit dem „Garn Metallic-Flair“ in Silber hinterlegt. Der Faden ist extrem dünn, weshalb man immer gleiche mehrere Schlaufen auf einmal braucht. Und leider ist er auch etwas widerspenstig, aber wenn man ihn erst einmal geklebt hat sieht er super aus und war die Mühe wert!

Danke schön, Thanks, Mahalo, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “A World of Thanks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s