In{k}spire_me Challenge #210 mit berankte Grüßen

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserer 210. In{k}spire_me Challenge,

Heute gibt es wieder eine wunderschöne Farbkombination bei unserer In{k}pire_me Challenge für Euch, die so ganz nach meinem Geschmack ist. Trotzdem hatte ich riesige Probleme damit sie umzusetzen und erst nach ein paar Anläufen war mir eine Karte gelungen, die mir gut gefiel.

Ich habe für meine Umsetzung der Farben wieder den tollen Prägefolder „Ziegel“ verwendet. Ich finde ihn so schön und denke, dass ich ihn vor allem für Herbstkarten öfter verwenden werde.

Obwohl ich finde, dass meine Karte mit den Ranken bereits jetzt sehr herbstlich ist und nicht so recht zum heißen Wetter vor der Tür passt. 

Die „Ranken“ habe ich mit den Blättern aus dem Set „Herbstfarben“, das zu meiner großen Freude in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde, gemacht. Und auch mein derzeitiger Lieblingsschriftzug „Ganz liebe Grüße“ aus dem Set „Gute Gedanken“ durfte nicht fehlen.

Die Blätter auszuschneiden war eine ganz schön friemelige Arbeit, aber sie hat sich gelohnt, weil ich den Effekt der Blätter über den Ziegeln einfach zu schön finde. Diesen Effekt kann ich mir auch super schön mit Blättern in Herbstfarben vorstellen und werde das bestimmt an kühleren Tagen mal ausprobieren.

Die Karte hat mich so richtig in Herbstlaune versetzt und ich denke gerade ernsthaft darüber nach wirklich bereits mit den ersten Herbstkarten zu beginnen. Und wenn ich gerade dabei bin kann ich auch noch ein paar Weihnachtskarten hinterher machen. Denn Weihnachten ist ja bekanntlich schneller da als man denkt!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #210 mit berankte Grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s