Berankte Grüße zur Aufmunterung

Am Donnerstag habe ich Euch meinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge gezeigt. Die Karte hatte mir so gut gefallen, dass dazu noch ein komplettes Set entstanden ist. Es ist als Aufmunterungsset gedacht und ich hoffe, dass es der Beschenkten gefällt und etwas Mut macht.
Und so sah das fertige Set dann aus:

 

Da ich absolut Schokoladensüchtig bin, durfte etwas Süßes in solch einem Paket natürlich nicht fehlen. Und hübsch verpackt schmeckt sie gleich noch mal besser!

Ich habe mich auch bei den Geschenken sehr nah an den Farben und der Aufmachung der Karte gehalten, denn nur so schafft man es ein stimmiges Set zu kreieren. Dabei ist es noch nicht mal nötig, dass die Aufmachung aller Verpackungen 100% identisch ist.

So sind in meinem Set die Ranken der Karte ganz anders angeordnet als die der Verpackung. 

Zusätzlich gab es noch einen USB-Stick voller Dinge, die mir damals im Krankenhaus sehr geholfen hatten. Natürlich war auch dieser wieder im gleichen Design wie das restliche Set gehalten!

Ich hoffe, dass Euch und der Beschenkten das Set gefällt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s