Summ, Summ Summ,…

… Bienchen summ herum!

Diese Karte ist nach der Vorlage unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge entstanden und ich fand das Bienchen aus dem Stempelset „Garden in Bloom“ so süß, dass es sogar auf meiner Karte landen durfte.

Ich habe zuerst mit dem großen Hintergrundstempel „Watercolor Wash“ den Hintergrund mit Schiefergrau gestempelt, aber es zuvor einmal abgestempelt. Dadurch ist der Abdruck zwar noch in der gleichen Farbe, aber etwas heller. Anschließend habe ich ebenfalls mit Schiefergrau den Textstempel kräftig drauf gestempelt, wodurch dieser sehr dunkel geworden ist und sich gut vom Hintergrund abhebt.

Danach habe ich die Pünktchen und den Busch gestempelt und zum Schluss Alles mit der großen Prägeform „Ziegel“ geprägt.

Es ist sehr merkwürdig, dass das Geprägte nur auf meinem schlechten Handybild so richtig gut zur Geltung kommt. Ich bin froh, dass ich es Euch wenigstens so richtig zeigen kann und hoffe, dass Ihr mir meinen bestempelten Basteltisch nicht übel nehmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s