Zum Schluss 3 Minis

Hallo,

heute möchte ich Euch noch die super süßen Minikärtchen zeigen, die ich ebenfalls mit dem Kartenset „Malerische Grüße“ gewerkelt habe.

Ich denke es ist bestimmt nachvollziehbar, wie ich bei solch vielen tollen Kärtchen in ein Bastel-Flash kommen konnte!?! Ich zumindest finde eine Karte süßer als die Andere und freue mich schon sehr drauf, auch den Rest verschenken zu können. Und vor allem finde ich es super praktisch einen kleinen Vorrat an Karten zu haben, die man bei jeder vorhergesehenen und unvorhergesehenen Gelegenheit zur Hand hat.

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Serie gefallen hat und vielleicht konnte ich den Einen oder Anderen von Euch für das Kartenset „Malerische Grüße“ begeistern!

Advertisements

2 Gedanken zu “Zum Schluss 3 Minis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s