Zur Hochzeit

Puh, mir ist beim erstellen dieser Karte aufgefallen wie schwierig es ist eine eher untypische Hochzeitskarte zu gestalten. Denn bei Stampin‘ Up! ist es gerade etwas eng mit Hochzeitssets, weshalb ich mich ganz spontan für eine der tollen Blüten aus dem Set „Remarkable You“ entschieden habe.

Zum Glück gibt es bei dem Stempelset „Grußelemente“ einige tolle Schriftzüge. Unter anderem den Stempel „Zur Hochzeit“, den ich für meine Karte genommen habe.

Die Herzchen stammen aus dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ und ich persönlich finde es immer richtig praktisch so kleine Stempelchen mit Herzchen, Blätterchen, Sternchen,… zur Hand zu haben. So kann man seine Karte super schnell mit einem kleinen Akzent aufpeppen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s